Wir über uns

Eine kleine Firmengeschichte ... 

Es war einmal ein hochmotivierter junger Physiotherapeut, der hatte eine Vision: Nicht nur er wollte gesund und fit bleiben, sondern er wollte dieses höchste Gut an seine Familie und an all die Leute weitergeben, die unbändige Lust am Leben haben. So geschah es.

Der junge Therapeut eröffnete 1980 seine eigene Krankengymnastik-Massagepraxis und schon wenige Jahre später das erste Fitnessstudio in der bayrischen Bierhauptstadt Erding - den Gesundheitspark Erding. Doch der, mittlerweile etwas ältere, aber immer noch hochmotivierte Physiotherapeut fand in seinem Fitnessstudio einfach nicht das Sportgerät, dass seiner Vorstellung von einem Ganzkörpertrainingsgerät entsprach und so machte er sich auf die Suche... und fand plötzlich ein Trainingsgerät, dass nicht nur ihm und seiner ganzen Familie irrsinnigen Spass machte sondern vor allem wirklich alle Muskeln - bis hin zu den Lachmuskeln trainierte - ein Riesen-Gartentrampolin.

Bald schon war sein privater Garten ständig von Freunden und Nachbarn bevölkert, da auch sie Gefallen an dem Trampolin gefunden haben. So machte er sich auf und besorgte auch seinen Freunden und Nachbarn ein Gartentrampolin. Bald aber wollten auch die Freunde von den Freunden und Nachbarn teilhaben am freudigen Sprungsport und so kaufte er viele Gartentrampoline um sie dann wieder an die Freunde der Freunde und Nachbarn weiter zu verkaufen.
Eines Tages, als der Physiotherapeut sich auf seinem Gartentrampolin austobte, da war ihm eine Idee geboren: Jumping Star, so sollte seine eigene Marke an Gartentrampolinen heissen. Damit wollte er alle Menschen an dem Glück des Trampolinspringens teilhaben lassen. Und so geschah es...